1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.872
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Moderator Markus Lanz wird ab 7. Oktober zwei Mal in der Woche zu seiner Talkrunde im ZDF laden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

    Gott sei Dank!
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

    Boa, der ist ja noch langweiliger als Kerner ^^.
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

    Find die sendung ganz ok,besser als kerner auf jedenfall.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

    Mir gefallen beide :).
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

    Lanz ist mir persönlich lieber. Kerner kommt häufig rüber wie ne Stehlampe mit gleicher Intelligenz. Entweder spielt er das, weil er glaubt dass seine Zuschauer nur diese Intelligenzstufe habe - oder aber er ist dies tatsächlich.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

    In der medienrüberkommenden Intelligenz nehmen sich beide nichts, aber das ist bei so einer Sendung heutzutage auch nicht ausschlaggebend.
    90% bereitet die Redaktion vor und der Teleprompter oder Knopf im Ohr ist auch noch da, für die reflexartigen Antworten oder Fragen.
    Das Volk wird auch nicht gerade stöhnen, falls er wirklich zweimal die Woche zu beobachten ist.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

    Kerner hab ich heute 5 Minuten ertragen! Weg mit dem Geflügelwurst-Willi! Das kann der Lanz auch gleich ganz übernehmen!

    SG
     
  9. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

    Das ZDF ist eh was für Leute die mit den ÖR's zufrieden sind. Im Web gibt es die ganze Vielfalt der Medien. Kerner und Lanz sind im TV die Langweiler Nr.1 unter den Moderatoren.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Markus Lanz" ab Oktober zwei Mal pro Woche im ZDF

    Das kannste ihm nu wirklich nicht vorwerfen, viel schlimmer finde ich diesen Schnauzbartwitzboldkoch (der oft im Duo mit dem Fertigfondlafer im Fernsehen erscheint), der jetzt Werbung für Fertignahrung macht.
    Nichts gegen einen Sportler der aufgrund seiner Erfolge Kohle mit Matratzenwerbung verdient, aber ein Koch für Fertigfutter?!
    Das ist ja noch schräger als die Zahnarztfrau in der Kukidentwerbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009

Diese Seite empfehlen