1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus-800 Hi-Def. Player, HDMI, X.264

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von southkorea, 22. Oktober 2008.

1. southkorea

southkorea Talk-König

Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    Anzeige
    diesen habe ich durch Zufall gefunden:

Markus-800 Hi-Def. Player, HDMI, X.264
    mit H.264, X.264, MKV, NDAS, S-ATA/E-SATA und HDMI

Der Markus-800 Multimediaplayer ist die ideale Ergänzung für Ihr HD-Heimkino

Egal ob Video, Audio oder Foto. Der Markus-800 unterstützt eine Unmenge an Videoformaten und Codec's z.B.: H.264, X.264, DivX, MPEG, AVI, DVD's, WMV (ohne Kopierschutz), HDTV bis 1920 x 1080 Pixel!!!, MP3, WMA, Ogg Vorbis, JPG, BMP, PNG.

Der Markus-800 kann diese Formate direkt am TV-Gerät oder Beamer wiedergeben, ohne das hierzu ein PC notwendig wäre. Durch das mobile Design ist der

Durch Sigma-Chip-Technologie (Sigma 8623) ist der Markus-800 voll HD-TV-tauglich

Es können Videos in den HD-TV-Auflösungen 480i, 480p, 720p und 1080p (AVI, MPEG, XviD, H.264, X.264, WMV) wiedergegeben werden. Dadurch ist nun zusätzlich zu DivX, XviD, Avi, Mpeg, ISO, IFO, VOB, IDX, SUB, MP3, OGG Vorbis, WMA) auch die Wiedergabe von WMV(9), M2P, M2V, TP, TRP und AAC-Formaten möglich geworden. Natürlich ist der Markus-800
    auch im Audiobereich ein Allroundtalent. Ob Stereo, AC3 oder DTS - der Markus-800 kann den Ton sowohl als optisch als auch koaxial ausgeben. Als weiteres Highlight unter den Multimediaplayern besitzt der Markus-800

hat diesen schon jemand und hat erfahrungen damit....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330278721845

http://www.drivix.de/product_info.p...gh-Definition-Multimedia-Player---1000GB.html

grüße

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  2. osgmario

osgmario Lexikon

AW: Markus-800 Hi-Def. Player, HDMI, X.264

wenn das ding wirklich alles kann was man verspricht, coole sache. das ding ist schon recht perfekt. gut wäre eine regelmäßige wartung der software mit zeitnahen updates zb für bluray laufwerke/brenner.

bin da auch durch zufall drauf gestoßen. wenn ich die kohle hätte wäre er gekauft.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Markus-800 Hi-Def. Player, HDMI, X.264

hätte ich mir nicht erst nen den MS Home Server gekauft, dann hätte ich mir diesen gekauft...dachte das jemand schon erfahrungen gesammt hat...

Diese Seite empfehlen