1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforschungsunternehmen GfK leidet weiter unter der Krise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nürnberg - Das Marktforschungsunternehmen GfK leidet noch immer unter der Krise.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Marktforschungsunternehmen GfK leidet weiter unter der Krise

    Die Firmen sparen auch so solchen Kosten.

    Und wer weniger Werbung macht braucht auch weniger Umfragen.

    Ich finde die Tabellen sinnlos weil die Firmen die die Umfragen machen die Ergebnisse

    drehen bis sie als Verkaufsunterstützung die Firma gutaussehen läßt.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Marktforschungsunternehmen GfK leidet weiter unter der Krise

    will heissen, wir schmeissen einfach ein paar Leute raus und schon ist alles gut. So ein Laden ist genauso überflüssig wie die sog. Finanzoptimierer oder noch schlimmer die Unternehmensberatungen, die es schaffen 1 Mio. einzusparen, dann aber eine Rechnung in gleicher Höhe präsentieren und 100 Menschen sind arbeitslos. Schei.. Spiel.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforschungsunternehmen GfK leidet weiter unter der Krise

    Ich hoffe doch das es die GFK noch lange gibt. Ich hab in den letzen 3 Jahren rund 4000€ durch Scannen meiner Einkäufe verdient.;);)
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.667
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Marktforschungsunternehmen GfK leidet weiter unter der Krise

    Ich traue nur 'Emnid' über'n Weg. ;)
     

Diese Seite empfehlen