1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Scottsdale, Arizona - US-amerikanische Marktforscher vermuten, dass 2017 erste TV-Ausstrahlungen des HDTV-Nachfolgers, Ultra High Definition Video (UHDTV) in Europa auf Sendung gehen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

    " Marktforscher spekulieren ... "

    Genau ! ;)
     
  3. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

    GRÖßENWAHN :confused:

    HDTV is ja noch nicht mal voll im Gange und dann solls in 8 Jahren UHDTV Angebote geben :eek:


    ... :rolleyes:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

    bei uns dann nicht vor 2100. aber da kommt sicher die klimakatastrophe vorher.
     
  5. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

    Naja in GB kann man sich das, denke ich, sehr gut vorstellen. Bei denen hat sich HDTV ja quasi schon etabliert

    Soviele gleich? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

    Bis 2022 soll jeder 20. Haushalt in Europa ein UHDTV Gerät besitzen,das wird aber nicht für Deutschland zutreffen,denn hier ist ja noch analog angesagt,und danach müssen erst mal alle digitalisiert werden,und danach kommt HDTV,und dann liegen wahrscheinlich schon die meisten unter der Erde.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

    Na toll, dann haben wir also 2020 die neue UHDTV+ Plattform von ASTRA mit vielen neuen "Möglichkeiten" :D

    Juergen
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

    Also kann ich den HDTV Receiver gleich wieder abbestellen?
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

    Wann gibts denn dann die ersten UHDTV-Receiver?
    Gibts da Module für die alten HDTV-Receiver?
    Und braucht man Smartcards?
    Weiß schon jemand etwas???? Ich will hier keine Panik
    verbreiten. Ich will mich nur rechtzeitig informieren,bevor
    es zu Spät ist:D:D:D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Marktforscher spekulieren: UHDTV ab 2017

    Frage mich ob RTL und Astra schon in die Startlöcher für UHDTV+ stehen, und der nächste update für den HD Fox bereit steht? :D
     

Diese Seite empfehlen