1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.344
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Samsung sitzt fest auf dem Thron des weltgrößten Handy-Herstellers - auch wenn Apple zuletzt mit dem iPhone 5 etwas aufgeholt hat. Fast jedes vierte Mobiltelefon wird derzeit von den Südkoreanern gebaut. Zugleich sind aggressive chinesische Rivalen auf dem Vormarsch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone

    "Jedes zweite" ist aber sehr übertrieben. Höchstent jedes 4-5. ;)
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone

    Woher weißt du das?Quellen?;)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone

    Ich schau mich um, wenn es um mich klingelt. Mach du das auch mal und dann hast du auch deine Quellen. ;)
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.106
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone

    Wie es neben dir aussieht, wenn jemand sein Handy zückt, sagt doch gar nichts über den Deutschland-weiten Verkauf aus.
    Wenn es so wäre, müsste BASE Marktführer sein. Sind sie aber nicht. Aber in Köln haben nunmal überproportional viele Leute BASE.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.127
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone

    Ich denke schon dass die Aussage stimmt. Jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone, da die günstigsten Smartphones mittlerweile für um die 100 € zu haben sind.
    Ok, die haben nicht die besten Displays, schwache CPUs, ziemlich wenig Speicher, alles aus Plastik – Smartphones sind es dennoch.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone


    Leute schaut euch um! Ich rede hier nicht von meinem Freundeskreis oder so, sondern von wildfremden Menschen die um mich herum telefonieren. Es sind z.T. so alte Handys unterwegs, daß ich mich fast schon fremdschäme mit meinem Smartphone....:eek:
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone

    ^^^^

    Ja aber das ist doch rein subjectiv und hat mit einer seriösen Statistikerhebung aber auch mal gar nichts zu tun.Und wenn schon subjectiv komme ich für meinen Teil auf sogar noch mehr Smartphones als auf die Aussage das es jedes 2. ist.Um mich herum hat fast jeder so ein Teil,auch auf den Strasse laufen fast alle damit rum.Aber wie gesagt das ist nun überhaupt nicht representativ.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.106
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone

    Nochmal:
    Wie es um dich herum aussieht, ist absolut nicht repräsentativ für ganz Deutschland!
    Wie gesagt: In ganz Köln siehst du fast nur BASE auf den Handydisplays.
    Trotzdem ist E-Plus bundesweit nur drittgrößter Mobilfunkanbieter.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Marktforscher: Fast jedes zweite Mobiltelefon ein Smartphone

    Das ist in neuss genauso.
    Bei mir in der schule hat jeder eplus.
    Smartphones haben auch alle und im bus spielt jeder 2.mit dem smartphone rum oder hoert musik damit.
     

Diese Seite empfehlen