1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marketing-Material für "Blu-ray-theken" ausgegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Marketing-Material für "Blu-ray-theken" ausgegeben

    das ganze sollte man mehr praktisch, am optischen vergleich bewerben. die meisten können doch mit dem ganzen auflösungskram/ hd ready, full hd, hdmi und hdpc usw gar nix anfangen. man muß den unterschied sehen, das leuchtet dann auch dem dümmsten ein das hd um längen besser ist als sd.
     

Diese Seite empfehlen