1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markenspeicher günstig wo ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LeGrand, 9. April 2004.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Anzeige
    Ich wollte eigentlch nen neuen PC bauen, aber der Speicherpreis geht in die höhe... wüt
    Ich suche z.B. Samsung 512 MB DDR 400 mit CL 3, also nix besonderes...die sind von 84 auf 111 Euro gestiegen...wehe ich treff den mal, der behauptet nach der Cebit wird alles besser... Wo kann man mal nch schauen, guter Versender... Bei ARLT, KM und Mindfactory war ich schon...

    <small>[ 09. April 2004, 09:37: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. macfiete

    macfiete Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Oerlinghausen

Diese Seite empfehlen