1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marken Murks = Byts by Dre - Teuer nicht immer besser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 22. Juni 2015.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Marken Murks = Byts by Dre - Teuer nicht immer besser

    Den Mobilo-Service gab es doch bis vor ein paar Jahren nur für ausgewählte Fahrzeuge oder liege ich da falsch? Außerdem darf man da imho auch nicht in eine freie Werkstatt, da der Service sonst hinfällig wird.

    Ich würde aber dennoch genau prüfen. Bei vielen Unfallversicherungen ist so ein Pannenservice heute nämlich auch inkl. Meine Eltern haben z.B. auch 1 Jahr umsonst für den ADAC bezahlt, obwohl kostenloser Pannenschutz über den ACE dabei war.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Marken Murks = Byts by Dre - Teuer nicht immer besser

    Nein, beim E200 Kompressor wurden wohl eine zeitlang Zylinderköpfe verbaut, die dann aufgrund eines Designfehlers zu Ventilschäden führten und getauscht werden mußten. Normalerweise im Rahmen einer "Kulanzregelung". Ich hatte das Glück, daß MB natürlich erst gar nicht den Motor ansehen wollte, weil ja auf Gas umgerüstet war. Nun ja, mit dem neuen Zylinderkopf läuft er jetzt jedenfalls schon mehr als doppelt so lange ohne Probleme.