1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Williams verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.172
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Mark Williams legt zum 31. März 2010 aus persönlichen Gründen sein Amt als Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG nieder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Und da wir das Thema schon seit 19:34 Uhr im Forum diskuttieren, brauchst Du Dir darauf nichts einbilden :winken:
     
  4. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    auf diskuttieren braucht man sich auch nichts einbilden:winken:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Sky wechselt die Chefs auch immer, wie ihre Unterhosen ....
    Erinnert mich immer an Fußballclubs: Immer wenn es nicht läuft wird dann der Trainer entlassen :D Bzw. in diesem Fall tritt er ja selbst zurück.

    Mit einem neuen Vorstandsvorsitzenden gibts bestimmt mal wieder neue Pakete - gabs ja schon lange nicht mehr ... :eek:;):D
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Fipptehler passieren halt
     
  7. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    lange hat das gastspiel des paradesanierers aber nicht gedauert :D
     
  8. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    tja

    wenn man wen anpflaumt sollte man selber keine fehler machen
    ansonsten wirkts leicht lächerlich

    :p

    außerdem was stört es sie wenn ich darauf hinweise, dass ich die gleiche meldung über eine stunde vor dem newsteam brachte

    es ging nicht darum, ob sie früher drüber diskutierten

    aber hauptsache, sie konnten sich ausdrücken
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Wie lang Peter-HH??? Erinnere dich - viiiiiel länger schon :D
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Mark Williams verlässt Sky

    aber das waren nur üble Gerüchtestreuer und Sky Basher. Die bösen Abonnenten haben dem armen Mark Williams jedoch so zugesetzt, dass der sich erst einmal neuen Aufgaben widmen muss. Die Deutschen sind aber auch ein undankbares Volk!
    Jetzt muss/soll es ein Ami-Ire richten und da der sich gut in Preisgestaltung und Kundenrückgewinnung auskennt, ahnt man schon, was da kommen könnte--ganz bestimmt muss bald jeder nach dem Motto Gleiche Leistung-Gleiches Geld zahlen--diesmal GANZ bestimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen