1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von adrian1982Bo, 17. März 2013.

  1. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    Ein Nachfolger für Tom Beck ist gefunden. Ein bekanntes Gesicht kehrt zur erfolgreichen RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" zurück. Es ist Mark Keller.

    Alles weitere zum Nachlesen hier.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.333
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück

    Schade, ich hätte mir lieber Rene Steinke (alias Tom Kranich) als neuen/alten Partner von Semir gewünscht.
     
  3. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück

    der ist bekanntlich in der Folge "Auf Leben und Tod" erschossen worden.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
  5. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück

    es gibt 2 Theorien:
    1. Er hat den Harpunenangriff überlebt und war lange Zeit ohne Gedächtnis
    2. Er spielt einen anderen Kommisar.
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    AW: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück

    Ich freue mich das Mark zurückkehrt, momentan sieht man ihn ja beim Bergdoktor. Es wird Zeit das er wieder eine Actionreichere Rolle übernimmt:D.

    Ich habe ihn damals auch sehr gern bei Cobra11 gesehen, es wäre sehr schön wenn er seine alte Identität übernehmen würde. Rene Steinke war auch sehr gut, aber wieso mussten bisher alle Kollegen von Semir sterben ? Das macht die Serie noch unrealistischer als sie eh schon ist.
     
  7. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück

    Ich denke schon, dass er die alte Identität einnehmen wird, denn in der Folge "ein einsamer Sieg" sollte Kommissar André Fux (Mark Keller) von einer Harpune getötet worden sein. Allerdings war bisher nicht richtig bekannt, ob er auch tatsächlich gestorben ist.

    Wie sieht für dich eine realistische Serie aus?
    Nenne mir mal eine.
     

Diese Seite empfehlen