1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Barth: "Ich bin zu Hause auch so wie auf der Bühne"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - Showstar Mario Barth erklärt sich seinen Erfolg als Komiker mit seiner bodenständigen und selbstironischen Art. "Ich nehme mich nicht so wichtig", sagte der 35-Jährige am Montag in Berlin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Mario Barth: "Ich bin zu Hause auch so wie auf der Bühne"

    Traurig, dass der so erfolgreich ist.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Mario Barth: "Ich bin zu Hause auch so wie auf der Bühne"

    Warum? Nur weil er nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht?
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Mario Barth: "Ich bin zu Hause auch so wie auf der Bühne"


    naja...dafür ist er einer der Erfolgreichsten Komiker...:D


    und er hat es geschaft das Stadion voll zubekommen...beide Konzerte sind ausverkauft....warte wieviele passen dort rein....Stimmt 70.000, lass es 50.000 Zuschauer sein...macht in Zwei Tagen...das hat vor Ihm noch keiner geschaft...respekt

    100.000 Zuschauer....Respekt...die masse findet in Toll und Lustig...
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Mario Barth: "Ich bin zu Hause auch so wie auf der Bühne"

    ganz schlimme un-comedy (nein, dieses herumgehampel ist sicher kein kabarett) auf dem niveau eines Martin Schneiders, der auch nur durch seinen großen mund und die eigenartige sprache auffällt.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Mario Barth: "Ich bin zu Hause auch so wie auf der Bühne"

    Daniel Küblböck war auch mal einer der erfolgreichsten Musiker. Auf den Erfolg kann es also nicht ankommen.;)

    Schlimm, dass Witze über Furzen unter der Bettdecke soviele Menschen begeistern.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Mario Barth: "Ich bin zu Hause auch so wie auf der Bühne"

    hmm, Küblböck ist aber sehr schnell in der Versenkung verschwunden....Barth nicht....

    Die Leute stehen auf diese Art von Komik....
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mario Barth: "Ich bin zu Hause auch so wie auf der Bühne"

    der erfolg liegt sicher am oberthema bei ihm und das ist ja die beziehung zwischen männern und frauen. und da erkennen die zuschauer halt vieles aus ihren leben wieder.
     
  10. Calippo

    Calippo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Dänemark
    AW: Mario Barth: "Ich bin zu Hause auch so wie auf der Bühne"

    Mein Gott,

    also lamgsam muss ich echt sagen, dass es die dümmste Idee war von dem DF-Team, hier eine Kommentarfunktion einzubauen. Hier wird nur noch eine dumme Äusserung nach der nächsten losgelassen. Es wird sich hierüber beschwert und darüber beschwert. Habt ihr eigentlich alle nichts besseres zu tun?
    Es wird sich über das DF-Team aufgeregt was es hier für Nachrichten einstellt, über die Nachrichten selbst und über jede Kleinigkeit und sei sie noch so harmlos!
    Mensch Leute macht euch mal über euch selbst Gedanken und seht nicht immer alles so Kritisch. Kein Wunder das Deutschland so den Bach runter geht mit solchen Einstellungen.
    Tut lieber was!!!

    Wenn mir diese Seite nicht gefällt, würde ich Sie nicht mehr besuchen! So bewegt man was, wenn alle so denken. Aber das ist in Deutschland ja schon lange nicht mehr möglich! (Oder wann hat das Deutsche Volk das letzte Mal was in die Hand genommen?)

    Grüße Mario
     

Diese Seite empfehlen