1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.166
    Anzeige
    Köln - Mario Barth kann sich bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises am Dienstag (21. Oktober) wieder freuen: Zum vierten Mal in Folge erhält er die Auszeichnung als "erfolgreichster Live Act".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act

    Gehoert solch eine Meldung wirklich hier hin? Das is mehr was fuer die Boulevardpresse!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act


    Diese Meldung findest du aber nicht nur in der Boulevardpresse. Wer ein Stadion mit 70000 Zuschauer voll bekommt hat schon was auf dem Kasten.:winken:
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act

    Mein ich auch Mario Barth ist echt klasse:)
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act

    ich finde ihn auch super. und was die meldung angeht: es gab schon wesentlich dümmere meldungen auf dem board, von daher :love:
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act

    Eigentlich ist MB gerade das Paradebeispiel das massive Medienpräsents und Massenphänomene/Massenbeliebtheit nichts mit Können, und auf dem Kasten haben, zu tun haben….. :rolleyes:

    Menge (Fans) macht noch keine Qualität oder Niveau … oder hält jemand DSDS, BB usw. für hochwertiges, intellektuelles Fernsehen (kommt auch bei der Masse gut an… )

    Aber der klassische Schenkelklopfer hat sich schon immer gut verkauft…
    Und was anderes (als eine moderne Auflage davon) betreibt MB nicht… dazu noch gepuscht durch das Fernsehen wird einem suggeriert das man den einfach lustig finden muss...

    Gutes Marketing, Gute Vermarktung.. das muss man ihm (den Leuten hinter ihm) lassen..
    Ein absoluter Verkaufsschlager…
    (ein Erfolg eines Produktes sagt aber eben nichts über die Qualität des Produktes aus)

    Ein Durchschnitt Produkt mit dem der Durchschnittsmensch identifizieren kann…
    Einfacher Klischee Humor für einfache Menschen…
    [​IMG]

    Ich weiß, ich weiß.. das Marketing ist so Gut, das Gotteslästerung (Kritik) nicht erlaubt ist
    [​IMG]
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act

    ich hab den verdacht:

    "Nadine" hat recht !

    auch wenn ich nicht weiss,
    wer mario barth eigentlich ist.

    :winken:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act

    dafür ist das Internet eigentlich ganz gut, man kann sich informieren!!!
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act

    So toll ist Mario Barth auch wieder nicht. Hat man die erste Bühnenshow gesehen, kennt man auch die anderen. Das ist wie mit der Retortenmusik. Einmal gehört, klingt immer gleich.

    Deshalb schalte ich das Gesabbel lieber weg.
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Mario Barth erhält "Comedy Preis" als erfolgreichster Live Act

    hab ich doch ... ;)

    habs nur nicht sooo ausführlich schreiben wollen.

    ich meinte, dass ich ihn als comedian, also

    seine tv auftritte, geschweige denn

    live auftritte, nicht kenne ...

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen