1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Barth dreht "Männersache" in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - Gerade hat der Komiker Mario Barth (35) das Berliner Olympiastadion gefüllt. Nun wagt er mit der Komödie "Männersache" den Sprung in die Kinos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Mario Barth dreht "Männersache" in Berlin

    Wie einfallsreich.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Mario Barth dreht "Männersache" in Berlin

    Anfangs hatte ich gehofft, dass Mario Barth, meiner Meinung nach ein Sinnbild für schlechten Humor, nur eine kurze temporäre Erscheinung in unserer schnelllebigen Medienwelt ist. Aber leider umsonst.
    Jetzt dreht er auch noch einen Kinofilm.
    Aber wer so viele Fans hat, muß einfach gut sein. Oder?
     
  4. Nassi

    Nassi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Mario Barth dreht "Männersache" in Berlin

    Ich war in Berlin - UND ES WAR GENIAL!
     
  5. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    AW: Mario Barth dreht "Männersache" in Berlin

    Ich finde den Vogel auch genial....

    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor was der erzählt...einfach klasse!
     

Diese Seite empfehlen