1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marilyn Monroe - zum 50. Todestag einer Ikone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.733
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Marilyn Monroe starb am 5. August 1962. Obwohl schon zu Lebzeiten ein Star, wurde sie nach ihrem Tod zur Ikone. Am morgigen Sonntag jährt sich der Todestag der Schauspielerin zum 50. mal.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    4.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Marilyn Monroe - zum 50. Todestag einer Ikone

    Warum die eine Ikone ist , kann ich nicht verstehen . Da gab und gibt es bessere Schauspielerinnen zu dieser Zeit und der heutigen Zeit .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Marilyn Monroe - zum 50. Todestag einer Ikone

    Da frag dein Original mal! Der würde das sicher ganz anders sehen - okay Shannon einmal außen vor...
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.249
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marilyn Monroe - zum 50. Todestag einer Ikone

    Um eine Ikone zu werden, muss man ja nicht gut sein.
    Siehe "Werbeikone" Feldbusch/Pooth
     

Diese Seite empfehlen