1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marihuana hilft offenbar gegen Nationalsozialismus ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 31. Juli 2011.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hab da gerade was zu Lamb und Lynx Gaede von Prussian Blue auf 20 Minuten Online gelesen >> 20 Minuten Online - Kiffen bekehrt die Nazi-Zwillinge - International

    Ich bin keine weisse Nationalistin mehr», so Lamb Gaede im Interview mit dem Online-Newsmagazin «The Daily», «meine Schwester und ich sind jetzt ziemlich liberal.» «Ich persönlich liebe Diversität», doppelt Zwillingsschwester Lynx nach, «es erfüllt mich täglich von Neuem mit Stolz, dass wir so viele verschiedene Kulturen haben, dass wir in der Menschheit so viele Orte und Leute haben.» Ja also, geht doch! Mit Erreichen ihrer Volljährigkeit haben Lynx und Lamb Gaede, die singenden Zwillinge des Nazi-Folk-Duos Prussian Blue, offenbar mit dem braunen Gedankengut ihrer Kindheit gebrochen.

    Den Schwestern wurde ein Sammelsurium von Medikamenten verschrieben, doch nur eins nützte: Marihuana. Beide haben nun Zugang zu ärztlich verschriebenem Marihuana, wie es im US-Staat Montana, wo sie wohnen, erlaubt ist. «Ich muss zugeben, Marihuana hat mein Leben verändert», so Lynx gegenüber «The Daily», «ohne es wäre ich vermutlich tot.» So sehr sind sie von der positiven Wirkung der Droge überzeugt, dass sie sich nun für die Legalisierung in allen 50 US-Bundesstaaten einsetzen.
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marihuana hilft offenbar gegen Nationalsozialismus ;)

    Wenn das mal sooooooo einfach wäre :) .
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Marihuana hilft offenbar gegen Nationalsozialismus ;)

    So en Quatsch.
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.382
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Marihuana hilft offenbar gegen Nationalsozialismus ;)

    Wieso gibt es dann in den Niederlanden eine rechtspopulisitische Bewegung? Das sollte doch reichen um die These zu wiederlegen, oder? ;)
     
  6. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marihuana hilft offenbar gegen Nationalsozialismus ;)

    Die journalistische Glaubwürdigkeit von Murdoch´s "The Daily" sollte stark in Frage gestellt werden. Absoluter Quatsch und für solche geistigen Entgleisungen seitens der Journalisten noch Geld verlangen zu wollen... mein Gott.


    @Purzel 360:
    Am 1.8.2011 22.00 Uhr,
    Blue Moon im Radio "Fritz":
    "Kiffer" Blue Moon mit Hendrik Schröder :winken:
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marihuana hilft offenbar gegen Nationalsozialismus ;)

    Danke den werde ich mir mal anhören das wird bestimmt lustig .
     

Diese Seite empfehlen