1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marietta Slomka ist Deutschlands beliebteste Nachrichtenfrau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Marietta Slomka ist die beliebteste Nachrichtenfrau im deutschen Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marietta Slomka ist Deutschlands beliebteste Nachrichtenfrau

    Ich kann mich dieser Umfrage nur anschliessen. Denn neben ihrem Erscheinungsbild macht Frau Slomka Nachrichten insofern interessanter, dass sie auch mal Fragen an Politiker stellt, die ich als Bürger auch so stellen würde und sie zeigt auch mal, dass sie ein Mensch ist und dass sie dieses Nachrichtengeschäft nicht immer kalt lässt.
     
  3. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marietta Slomka ist Deutschlands beliebteste Nachrichtenfrau

    Lol, also mir ist es gerade schon mehr als einmal aufgefallen, dass Ihre Fragen manchmal echt ziemlich dümmlich sind und sie versucht plump auf eine Art und Weise bei Ihren Interview-Gästen nach zu bohren, so dass von vorneherin klar ist, dass keine Antwort raus kommt. Von einem Top Journalisten erwarte ich da etwas mehr Rafinesse in der Vorbereitung der Fragen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Marietta Slomka ist Deutschlands beliebteste Nachrichtenfrau

    Stimme Dir zu. @bnz: stimme Dir nicht zu!;)
     
  5. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marietta Slomka ist Deutschlands beliebteste Nachrichtenfrau

    Für die kurze Zeit, die Ihr für Interviews zur Verfügung steht, macht sie ihre Sache richtig gut. Das Journal mit Slomka (die übrigens auch noch echt lecker ist ) und Seibert (feine Anmoderationen) finde ich richtig gut.