1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marienfeld Multimedia und DVB-C?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pgx0123, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgx0123

    pgx0123 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Kabelanschluss Provider nennt sich Marienfeld Multimedia GmbH. Da inzwischen desöfteren Filme in Dolby Digital ausgestrahlt werden, würde ich mir gerne einen Digitalen Kabelreceiver zulegen(vielleicht in Verbindung mit Premiere Start).

    Ich habe auf der Homepage von Marienfeld Multimedia eine Abfrage für die Programmbelegung durchgeführt und musste leider feststellen, dass abgesehen von ARD, ZDF und Premiere World 1-5 alle Sender auf analogen Frequenzen liegen
    Heisst das, ich habe keine Möglichkeit die privaten Sender digital zu empfangen, oder würde könnte ein DVB-C Receiver die Sender finden und ein digitales Audiosignal ausgeben?

    Würde mich über einige Antworten freuen.


    MfG
    pgx0123
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Marienfeld Multimedia und DVB-C?

    Du hast zur zeit offiziell in keinem Kabelnetz die möglichkeiten private sendeanstalten zu empfeangen.

    Zumindest die großen wie pro7 und rtl.
     
  3. pgx0123

    pgx0123 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Marienfeld Multimedia und DVB-C?

    Danke für die schnelle Antwort,

    das wusste ich nicht. Dann kann ich meinen Plan gleich wieder vergessen, eine Schüssel darf ich mir nicht aufhängen und der DVB-T Empfang ist recht bescheiden.

    MfG
    pgx0123
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Marienfeld Multimedia und DVB-C?

    Ein bißchen die Suchfunktion bemühen... Hier, wie üblich bei den Nachfragen nach den "Privaten" mache ich dicht. Weil eigentlich alles klar ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen