1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marienfeld Multimedia arbeitet nicht

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RoterMilan48, 24. Mai 2012.

  1. RoterMilan48

    RoterMilan48 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich Leute suche, die vielleicht die gleichen Erfahrungen mit dem Anbieter "Multimedia Marienfeld" :mad:(Gelsenkirchen) gemacht haben.
    Ich bin "Zwangskunde" dieser Firma, weil mein Vermieter (Wohnungsbau Genossenschaft) diese Firma als Partner genommen hat. Seit dem 30.4. fehlen mir 5 Sender (WDR HD Duisburg, ARD HD, Arte HD, Deluxe und DMAX) zudem werden bestimmte Sender des SKY Weltpaketes erst gar nicht eingespeist, weil wir zwar eine SAT - Anlage haben, die aber rechtlich gesehen eine Kabelanlage ist. :mad:
    Die Hotline reagiert auf Anrufe bzw. Beschewrden überhaupt nicht. Mein Vermieter verweißt fröhlich auf die Firma, die ja arbeiten würde, sollte und oder könnte. Ich vermute die neue Einspeisung der Kanäle wird bis zum Tag dauern, an dem sie die Anlage sowieso überprüfen müssen.
    Kunden sind aus Sicht dieser Firme jedenfalls keine Könige
    Hat jemand ähnliche Erfahrung mit der Firma "Multimedia Marienfeld"? Hat jemand eine Idee, wie man denen irgendwie Druck machen kann?
    Gruß
    RoterMilan48
     
  2. Medium

    Medium Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marienfeld Multimedia arbeitet nicht

    Hallo, kann ich so nicht bestätigen. Es hat zwar auch einige Zeit gedauert aber alle Programme sind nun wieder/ erst jetzt durch Zusatzeinspeißung zu sehen.
    Meine Erfahrungen sind hier schon OK..zumindestens erreiche ich Marienfeld und hänge in keiner Warteschleife wie bei anderen Anbietern :D Zum SKY Paket: Richtig die bekommt man nur als SATdirekt Kunde. Hoffe konnte ein wenig helfen. :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Marienfeld Multimedia arbeitet nicht

    Wobei Sky Welt aber normal in jedem Kabelnetz auch komplett drinn ist. Nur Sky Welt extra ist oft unvollständig, lässt sich aber problemlos mit einer Satkarte freischalten (was eingespeist wird).
     

Diese Seite empfehlen