1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maria Furtwängler ist Deutschlands beliebteste Schauspielerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler ist Deutschlands beliebteste Schauspielerin. Das ergab eine am Mittwoch veröffentlichte repräsentative Umfrage des Marktforscher TNS Emnid.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Maria Furtwängler ist Deutschlands beliebteste Schauspielerin

    ... wenig junge Dinger dabei. :(
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Maria Furtwängler ist Deutschlands beliebteste Schauspielerin

    Tja, die müssen halt erstmal was leisten. Und damit meine ich nicht (unbedingt), sich für den Playboy auszuziehen. ;)
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maria Furtwängler ist Deutschlands beliebteste Schauspielerin

    Kann meinen Geschlechtsgenossen nicht zustimmen und schliesse mich, ganz eindeutig, dem (Mehrheits-) Voting der Zuschauerinnen an.
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Maria Furtwängler ist Deutschlands beliebteste Schauspielerin

    Karoline Herfurth, Josefine Preuß, Sibel Kekilli oder Nora Tschirner sind für mich echte Lichtblicke. Denke, dass die Namen eben noch nicht so richtig bekannt sind.

    OK die alten sind natürlich auch klasse, zum Teil aber durchaus überbewertet.
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maria Furtwängler ist Deutschlands beliebteste Schauspielerin

    So schaut's mal aus.

    Von den im Bericht genannten Schauspielerinnen sehe ich Senta Berger am liebsten, die restlichen mag ich überhaupt nicht.