1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marco Polo TV kommt ins Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Marco Polo TV findet schon in wenigen Tagen ein neuer TV-Sender seinen Weg ins Kabelfernsehen. Anfang Dezember wird der Pay-TV-Sender im Angebot des Kabelkiosk verfügbar werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marco Polo TV kommt ins Kabel

    Die brauchen meinetwegen gar nicht anfangen zu senden. Den Schrott sollte man sich nicht antun.
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marco Polo TV kommt ins Kabel

    Schön das du ein Urteil fällst ohne den Sender bisher zu kennen...

    Reisesender freuen mich persönlich sehr.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.581
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marco Polo TV kommt ins Kabel

    Damit hätte man im Dezember 8 neue HD Sender. Boomerang, Marco und die Öffis. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere mehr?
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marco Polo TV kommt ins Kabel

    Marco Polo kommt aber vorerst nicht in HD. Er startet zwar im Family HD Paket. Da sind aber nicht nur HD-Sender drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.581
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marco Polo TV kommt ins Kabel

    Sagt der Betreiber aber was anderes...

    Telekom bietet in ihrer TV Mediathek auch schon HD Inhalte des Senders an...
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marco Polo TV kommt ins Kabel

    Davon hat der KabelKiosk aber noch nichts verlautbaren lassen. Neu in HD sind hier nur ab 05.11. Sony Entertainment TV HD und Animal Planet HD und ab 05.12. Syfy HD und 13th Street HD. Marco Polo TV wurde bis jetzt immer als SD-Sender genannt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.581
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marco Polo TV kommt ins Kabel

    Muss denn immer vorher alles Ankündigt werden? Darf es nicht mal überraschungen geben. Seit doch froh das es noch ein HD Sender gibt..

    DWDL.de - Mairdumont und Schütte starten Marco Polo TV
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marco Polo TV kommt ins Kabel

    Von der Primacom gab es intern inzwischen ein Dementi zur Einspeisung von Marco Polo TV. Der Auftrag zur Einspeisung sei zurückgezogen worden ...

    Inwieweit das so bleibt oder sich evtl. doch noch ändert, ist nicht abzusehen. Die Info ist jedenfalls intern und frisch von heute Abend, ...

    gruß spaceman
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.768
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Marco Polo TV kommt ins Kabel

    Bei der WTC siehts auch nicht nach deren Einspeisung aus (ist auch kein Gewinn, Verkaufssender gibts schon genug).
    Wer Reisereportagen sehen will kann das auch bei den ÖR tun.
     

Diese Seite empfehlen