1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marco ist frei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sapone, 14. Dezember 2007.

  1. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Der seit acht Monaten in der Türkei inhaftierte 17-jährige Marco aus Uelzen ist frei. Das Gericht in Antalya entließ den Jungen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt, sagten Marcos Anwälte. Zuvor hatten seine Anwälte den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingeschaltet.


    Wurde auch langsam Zeit.
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Marco ist frei

    Heißt das, er darf nach Deutschland? Wird der Prozess dann hier fortgesetzt?
     
  3. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
    AW: Marco ist frei

    Er kann nach Hause fliegen. Das Gericht in Antalya entließ den Teenager am Freitag ohne Auflagen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt also in der Türkei.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Marco ist frei

    Die 8 Monate Untersuchungshaft waren ja auch so notwendig....... :eek:
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Marco ist frei

    Quelle???

    MfG
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
  7. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Marco ist frei

    Ist nicht gerade erst ein Thread über Marco "archiviert" worden? :rolleyes:

    Es freut mich für Ihn, dass er nun etwas entspannen kann, aber er sollte nicht vergessen unter welch schwerwiegender Anklage er weiterhin steht!

    EDIT
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass er am 1. April 2008 auch wieder in Antalya zum nächsten Prozesstermin erscheint!

    Ein Schelm, wer Böses bei so einem späten Termin denkt! :cool:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Marco ist frei

    Das wird ja endlich mal Zeit das die den Jungen frei lassen.

    In Anbetracht dessen, dass es keine richtigen Beweise gibt, hätte man aber auch gleich den Prozess einstellen sollen.
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Marco ist frei

    Oh mal wieder jemand, der trotz gerichtlich verordneter Nachrichtensperre Einsicht in sämtliche Gerichtsakten hat?
    Erzähl doch mal mehr !
     

Diese Seite empfehlen