1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reiff go home

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vanity, 14. Juni 2006.

  1. Vanity

    Vanity Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Leider musste ich heute wieder wegen Premiere HD Marcel Reiff ertragen. Nach Schlusspfiff umgeschaltet auf ARD, Euphorie pur, Netzer sprach vom besten Spiel seit dem Confed Cup. Bekannte, die kein HD haben, schalten wegen 4:3 Format auf die Holländer, nur um Reiff nicht hören zu müssen.

    Müssen wir den Oberlehrer Reiff, der alles besser weiss, bei jedem deutschen Spiel auf Premiere HD ertragen?
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Marcel Reiff go home

    Komisch ich fands garnicht so schlimm,ich habe mich einfach nur gefreut über unseren Sieg,der am Ende doch noch geklappt hat!:winken:
     
  3. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Hessen
    AW: Marcel Reiff go home

    Der Netzer ist ja wohl noch schlechter, oder.
    Der kommt mir mit seinem ARD-Kollegen vor,
    wie zwei warme Brüder, die Anschluss suchen.

    schluchti
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Marcel Reiff go home

    Ehrlich gesagt habe ich den Reif heute nicht gehört nur eins ist mir klar. bei UNSERER WM, brauche ich keinen Besserwisser. Und schon mal lange nicht wenn wir gewinnen... :winken:
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Marcel Reiff go home

    Marcel Reif ist um Welten besser als der Simon von der ARD.
     
  6. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Marcel Reiff go home

    Das alte Spiel...

    Popcorn und Cola raus und zurücklehnen :cool::cool:
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Marcel Reiff go home

    Nö, ist kein Spiel, ist Tatsache :D

    Gut Nächtle...
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Marcel Reiff go home

    also ich konnte den Simon heute auch nicht ertragen.Und fand den Reif auch um Welten besser... vorallem weil er Recht hatte.

    Gegen Ende der 1.Halbzeit fiel es mir besonders auf.. wo der Simon nur alles schlecht redete,als ob er ein komplett anderes Spiel gesehen hätte.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Marcel Reiff go home

    Muss auch ehrlich sagen, ich freu mich immer auf die Spiele die Marcel Reif kommentiert und Turn und Taxis finde ich auch gut.:)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Marcel Reiff go home

    Ich mag beim Tennis auch Karsten Linke, also den etwas bissigeren Typ. Insofern hat mir heute auch Reif besser gefallen als Simon. Für die Nachbetrachtung habe ich dann natürlich zu Delling/Netzer geschaltet.
     

Diese Seite empfehlen