1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

  1. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Anzeige
    ....was hat er grade für ein Problem?
     
  2. diegoarmando

    diegoarmando Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Austria
    AW: Marcel Reif....

    Koprolalie (griechisch κοπρολαλία, von κόπρος, kópros - der Dung, Kot und λαλώ, laló - ich rede), kurz Kot- oder Fäkaliensprache, bezeichnet eine "fortgesetzte Neigung, beim Sprechen Ausdrücke und Bilder der Verdauungsvorgänge zu verwenden" (Peters 1984, S. 313). Der Pschyrembel engt gegenüber Peters ein auf "zwanghaftes Wiederholen von vulgären Ausdrücken aus der Fäkalsprache". (c) wikipedia

    Armer alter Mann... :rolleyes:
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Marcel Reif....

    Macht er sicherlich nicht grundlos.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Marcel Reif....

    Er gab mal wieder probleme mit der technik. Das sein mikro für das TV nicht funzt. Und er hat bstimmt mit der regie gesprochen und im dem moment schaltet das tv wieder rein.
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Marcel Reif....

    Der nervt...
     
  6. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: Marcel Reif....

    Da hat man mal wieder gesehen, was für ein arrogantes ***** dieser Typ ist. Hält sich selbst für den absoluten Reporter-Gott und hat - zum wiederholten Male - einen völlig unangemessenen Umgangston mit seinen Mitarbeitern offenbart. Dabei sind seine Reportagen bei weitem nicht frei von Fehlern.


    Hoffentlich bekommt er wegen diesem Ausraster, der dank der glorreichen Fehlschaltung über das Mikro ging, eine reingewürgt. Damit er endlich von seinem Thron runter kommt...
     
  7. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: Marcel Reif....

    hau ihm doch einfach eine.
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Marcel Reif....

    ich fands ja lustig besonders wo er seine Mitarbeiter gefragt hat was sie beruflichen eigentlich machen . :D:D:D
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Marcel Reif....

    Hallo? Sowas ist normal...Moderatoren sind auch ziemlich angespannt und da nervt ein technischer Fehler durch andere nunmal extrem. Schau doch einfach mal bei Zapping rein, was so auf anderen Sendern immer passiert. Jeder 2.Ausschnitt dort zeigt einen rumfluchenden Moderator und/oder Regisseur. Warum soll man dem Reif dafür eine reinwürgen? Einige von euch haben wohl wirklich ein richtiges Problem, dass ihr immer auf ihn draufschlagen müsst. Sonst keine Hobbies?
    Ich fand's jedenfalls lustig und einfach nur menschlich. Hab mir früher auch mal die ARD-Sternpunkt-Übertragungen (ADR-Zuspielung für Radiostationen) angehört...da war ein solcher Umgangston absolut normal, wenn irgendwas nicht klappte...
     
  10. diegoarmando

    diegoarmando Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Austria
    AW: Marcel Reif....

    Wenn ich Gefahr laufe, ein paar Millionen Zuseher mit meinen derben Wortspenden zu beglücken, sollte ich mir aber besser überlegen was ich so von mir gebe!

    Da herrscht ja auf so manchem Bau ein gepflegterer Umgangston...
     

Diese Seite empfehlen