1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Anzeige
    ....was hat er grade für ein Problem?

2. diegoarmando

diegoarmando Junior Member

AW: Marcel Reif....

Koprolalie (griechisch κοπρολαλία, von κόπρος, kópros - der Dung, Kot und λαλώ, laló - ich rede), kurz Kot- oder Fäkaliensprache, bezeichnet eine "fortgesetzte Neigung, beim Sprechen Ausdrücke und Bilder der Verdauungsvorgänge zu verwenden" (Peters 1984, S. 313). Der Pschyrembel engt gegenüber Peters ein auf "zwanghaftes Wiederholen von vulgären Ausdrücken aus der Fäkalsprache". (c) wikipedia

Armer alter Mann... :rolleyes:

3. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Macht er sicherlich nicht grundlos.

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Er gab mal wieder probleme mit der technik. Das sein mikro für das TV nicht funzt. Und er hat bstimmt mit der regie gesprochen und im dem moment schaltet das tv wieder rein.

5. Nickles

Nickles Senior Member

Der nervt...

6. Danny

Danny Senior Member

Da hat man mal wieder gesehen, was für ein arrogantes ***** dieser Typ ist. Hält sich selbst für den absoluten Reporter-Gott und hat - zum wiederholten Male - einen völlig unangemessenen Umgangston mit seinen Mitarbeitern offenbart. Dabei sind seine Reportagen bei weitem nicht frei von Fehlern.

Hoffentlich bekommt er wegen diesem Ausraster, der dank der glorreichen Fehlschaltung über das Mikro ging, eine reingewürgt. Damit er endlich von seinem Thron runter kommt...

7. Goettinger

Goettinger Junior Member

hau ihm doch einfach eine.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD

ich fands ja lustig besonders wo er seine Mitarbeiter gefragt hat was sie beruflichen eigentlich machen . :D:D:D

9. Kroes

Kroes Board Ikone

Hallo? Sowas ist normal...Moderatoren sind auch ziemlich angespannt und da nervt ein technischer Fehler durch andere nunmal extrem. Schau doch einfach mal bei Zapping rein, was so auf anderen Sendern immer passiert. Jeder 2.Ausschnitt dort zeigt einen rumfluchenden Moderator und/oder Regisseur. Warum soll man dem Reif dafür eine reinwürgen? Einige von euch haben wohl wirklich ein richtiges Problem, dass ihr immer auf ihn draufschlagen müsst. Sonst keine Hobbies?
    Ich fand's jedenfalls lustig und einfach nur menschlich. Hab mir früher auch mal die ARD-Sternpunkt-Übertragungen (ADR-Zuspielung für Radiostationen) angehört...da war ein solcher Umgangston absolut normal, wenn irgendwas nicht klappte...

10. diegoarmando

diegoarmando Junior Member

Wenn ich Gefahr laufe, ein paar Millionen Zuseher mit meinen derben Wortspenden zu beglücken, sollte ich mir aber besser überlegen was ich so von mir gebe!

Da herrscht ja auf so manchem Bau ein gepflegterer Umgangston...

Diese Seite empfehlen