1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koarl, 30. Juni 2002.

  1. koarl

    koarl Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    warum Siezen die PW Mitarbeiter Marcel Reif?

    Es ist doch unter den Kollegen ueblich sich zu Duzen, oder?

    Karl, ganz verwirrt [​IMG] [​IMG]
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ist mir gestern auch aufgefgallen. ich denke die waren schon so aufgeregt und angespannt auf das große FINALe oho hoho, FINALE ohohoho.......

    wünsche jeden Premierefreund ein schönes Finale.

    DEUTSCHLAND holt den Pokal, ole ole ole ole
     
  3. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nee, Marcel Reif ist bei den Übertragungen, die ich gesehen habe, bisher immmer gesiezt worden. Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Er möchte geduzt werden, aber die anderen mögen ihn nicht und siezen ihn deshalb.

    2. Er nimmt eine so herausragende Stellung bei Premiere ein, dass er gesiezt werden will und quasi als Chef behandelt werden will.

    Ich vermute mal eher das letztere.

    Gruß,

    Cord
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.891
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eure "Probleme" möchte ich haben!

    läc läc läc

    tschippi
     
  5. koarl

    koarl Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi!

    mir ist's ja nur bei der Vorberichterstattung aufgefallen. Als Österreicher habe ich nur die Matches auf Premiere geschaut, die im ORF nicht live übertragen wurden.

    Und ja, ich habe mich über die beiden Ronaldo Tore echt gefreut. [​IMG] [​IMG]

    Es gibt doch noch einen Fußballgott, denn eine Mannschaft, die einen derartigen Minimalfussball gespielt hat, DARF gar nicht Weltmeister werden.

    Aber das gehoert nicht hier her.

    jetzt trink' ich noch einen auf Brasilien..... [​IMG]

    Habe die Ehre

    [​IMG]

    Koarl
     
  6. BreiteMasse

    BreiteMasse Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vizeweltmeister ist doch auch was. Das hätte ich der Mannschaft vor der WM nie zugetraut.

    Und wie gerne wären Österreich und Holland in der Vorrunde ausgeschieden, gel!!!

    CU
    Die Breite Masse
    breites_ ha! breites_
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Europa Verräter wüt
     
  8. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kenne einige Holländer und Engländer,die Deutschland die Daumen gedrückt haben.

    Ihr Österreicher solltet mal unserem DFB fragen, ob man sich einen deutschen Trainer leihen darf ,der den ÖFB nach Oben bringt.

    Bald ist wieder 4SchanzenTournee.Dort wird wieder ganz Österreich einen deutschen Springer zujubeln müssen. läc
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ koarl:
    > Es gibt doch noch einen Fußballgott, denn eine Mannschaft, die einen derartigen Minimalfussball gespielt hat, DARF gar nicht Weltmeister werden.

    Lieber Minimalfussball als solche Jammerlappen und Weicheier, die sich noch nicht mal aus ihren Bergen nach Israel heraustrauen.
     
  10. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau!!!

    Ist zwar Off Topic, aber es gehört einmal gesagt:
    Von acht Antworten zum Thema "Marcel Reif" sind zwei themenbezogen, der Rest ist Schwachsinn und teilweise beleidigend. Könnt Ihr Euch nicht an das Thread-Thema halten oder gebt Ihr Euren Senf nur dazu, um Eure Beitragsanzahl zu erhöhen?
    durchein
    Und zu Marcel Reif ist in diesen Foren schon so viel gesagt worden, daß um jedes weitere Wort schade wäre. Übrigens hat sich der ZDF-Kommentator dem Reif´schen Niveau durchaus angepasst ("3 Minuten Nachspielzeit sind viel zu wenig!").

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen