1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif und der Ballack Freistoß

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 21. Mai 2008.

  1. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Wer des öfteren Bayern Spiele, Champions League oder UEFA Cup auf Premiere sieht weiß sicherlich schon wovon ich rede.

    Seit Anfang der Saison erwähnt Marcel Reif immer wieder das Michael Ballack den letzen Freistoß für Bayern München direkt verwandelt hat. Das ist aber seit Monaten nicht mehr aktuell, da inzwischen Ribery und van Bommel nachgezogen haben.

    Jedes mal wenn er das erwähnt würde ich ihm am liebsten direkt durch den Fernseher die Berichtigung schrein. Würde Ihm das auch schreiben aber ich finde leider keine e-mail adresse.

    Wollt ich mal loswerden...

    ps. Bestes Beispiel heute im CL Finale:D

    Chealsea wird gewinnen:winken: (Ist ja noch ne Halbzeit)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Marcel Reif und der Ballack Freistoß

    Das hättest du aber auch in den Champions League Thread schreiben können - das hat ja mit dem Premiere Programm an Sich nichts zu tun.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Marcel Reif und der Ballack Freistoß

    bitte schließen :winken: :winken: :winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Marcel Reif und der Ballack Freistoß

    Braucht man für jeden Satz eines Kommentatoren nun einen eigenen Threat? :rolleyes:
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Marcel Reif und der Ballack Freistoß

    Ne, nur bei Jacques Schulz .... :D
     
  6. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: Marcel Reif und der Ballack Freistoß

    also, zumachen bitte !! ! ! !
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Marcel Reif und der Ballack Freistoß

    Der Dosen-Threat? :D
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Marcel Reif und der Ballack Freistoß

    Zitat von daschuhbi

    Bitte nur verschieben, weil: Ich finde das Eingangsposting gut.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Marcel Reif und der Ballack Freistoß

    Du bist aber falsch informiert! :winken:

    Van Bommels Freistoß Tor war nicht direkt, und Ribery traf gegen Anderlecht im UEFA Cup!

    In der Bundesliga hat das letzte direkt erzielte Tor tatsächlich Vize Held Ballack gemacht! :winken:

    Ribery traf im HS gegen Cottbus zwar auch direkt, aber das Tor wurde nicht gegeben!

    Also erwarte ich jetzt von Dir eine Entschuldigung, so wie Du eine von Reif forderst! :love:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Marcel Reif und der Ballack Freistoß

    Chelsea hat nicht gewonnen!
     

Diese Seite empfehlen