1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 14. Juli 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Meine Frage wäre, kommentieren die Premiere Reporter Reif und CO nur Champions League,UEFA Cup und Euroliga oder könnte es sein, daß sie auch bei der Bundesliga mitmachen?

    Es gibt ja Moderatoren die neu bei Arena angeheuert haben und einige die auch von Premiere zu Arena gewechselt sind.
    Würde mich schonmal interessieren ob auch von Premiere Leute Buli kommentieren,obwohl Arena ja seine eigenen Kommentatoren hat.

    Normalerweise dient ja Premiere nur als Plattform für Arena was die Fussballübertragung betrifft,aber nachdem was bis jetzt alles im Rahmen der Rechtevergabe passiert ist,könnte ich mir alles vorstellen!:)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?

    Nein...nach jetzigem Stand zeigt "Premiere" 1:1 das, was ARENA produziert. Das war wohl Bedingung für den Deal. Also...Werner Hansch für alle..ob bei KDG oder KBW :D
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?


    Hab ich mir schon gedacht.Na Prost Mahlzeit:eek:
     
  4. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Ort:
    luebeck
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?

    M.Reif wird nur über IPTV bei Premiere und der Telekom die Bulli kommentieren.

    YES!! Nie mehr Marcel Reif!!!!
     
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?

    Dafür Hansch und die ganzen Leute, die schon bei Ran unerträglich waren. "Herzlichwilkommen zu diesem Supergigantenmatch zwichen dem 13. und dem 14. der Tabellle, wir werden Fußball der Weltklasse sehen..."
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?

    Gibt ja "Stadioton" [​IMG]
     
  7. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?

    Und ich dachte, es konnte nicht mehr schlimmer werden. :eek:

    Aber geben wir Hansch mal ein paar Spiele. Dann lassen wir uns jetzt von Hansch nerven und nicht von Reif.

    Heute war die Moderatorin von ARENA abgebildet in der "Blöd-Zeitung".
    (sieht lecker aus).

    Gruss
    Alex
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?

    So lange sie Magath nicht fragt, ob er einen Begriff mit "Auto...." nennen kann ;)
     
  9. oceano

    oceano Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Technisches Equipment:
    DBox2 - Sagem
    AW: Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?

    Na hoffentlich gibt es den auch weiterhin...;)
     
  10. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Marcel Reif und C.O. kommentieren auch Buli?

    Die Frau kommentiert doch hoffentlich keine Spiele, sondern darf da nur moderieren wie die blöde Lierhaus oder?
     

Diese Seite empfehlen