1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif ging ` baden ´ !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Unioner86, 28. Dezember 2003.

  1. Unioner86

    Unioner86 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ach war das köstlich! So mußte unser aller Chef- und Lieblingskommentator Marcel Reif bei Günter Jauchs 5 Mio Schow wegen Falschbeantwortung der Fragen ein unfreiwilliges Bad nehmen. Ihm war seine Begeisterung sichtlich anzumerken... breites_ breites_ breites_

    MFG Unioner86
     
  2. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dass er baden gehen musste war ja ganz lustig (wenn auch das Wasser etwas tiefer hätte sein müssen), aber die vorangegangene Präsentation seiner mangelnden Bildung war wohl eher peinlich (für ihn).

    Das gleiche galt für Anke Engelke. Ein weiterer Grund warum sie als Schmidt-Nachfolgerin ungeignet ist.

    <small>[ 28. Dezember 2003, 16:04: Beitrag editiert von: parpar ]</small>
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Was waren das denn für Fragen, die die nicht wussten ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmm, heute im 2. Teil hat sich aber nun uns Hella von Sinnen recht unklug angestellt.

    Hat ja alleine schon viele Kandidaten schon bei der 1. oder 2. Frage rausgekegelt. l&auml;c
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, wundert das wen ernsthaft?
     

Diese Seite empfehlen