1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif flucht aufs Übelste!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franky25, 13. Mai 2006.

  1. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    Anzeige
    Hat das jemand mitbekommen, als Herr Reif ins Mikro brüllte: "Was ist denn das für ein Wichstheater hier!!!"
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Ich habs mitbekommen. Ganz schlechter Stil. Auch wenn mal was nicht funktioniert muss man nicht so austicken.
     
  3. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    hehe...eijo...ich hab geglaub ich hör nicht recht *g* schweinegeil ... "Wichstheater" ^^
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Auch wenn mir sein Kommentar-Stil recht gut gefällt und er vielleicht auch der bestbezahlte Kommentator in Deutschland ist, kann es ja wohl nicht angehen dass man denkt man kann sich alles rausnehmen.
     
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Sorry, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe, das war aber einfach zu KRASS!!
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.148
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Auch wenn es unterste Schublade war. Recht hat er, der Ton war unter aller Borstenviecher :D

    Hat wohl gedacht, der Ton ist weg, er ist nicht auf Sendung...
     
  7. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    am besten war "den nehm ich mir gleich vor da unten!!!"
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Ich schaue das Spiel auf ART, dort wird überraschend der Kommentar von Reif übernommen, so dass ich den Ausraster gehört habe. "Was ist denn das für ein Wichstheater" [...], "den schnappe ich mir gleich", "hört mich da unten denn keiner?"

    Was für ein @rschloch!
     
  9. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    @Atletico: "ART"?
     
  10. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    die stelle hat nicht zufällig jemand aufgenommen, oder??? *g*
     

Diese Seite empfehlen