1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

  1. Beckinio

    Beckinio Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte hier nochmals meinen Unmut zu Marcel Reif kundtun. Ich finde Ihn als Kommentator eine Katastrophe. Das wir Deutsche nicht mit Fussballkommentatoren gesegnet sind ist klar. Aber Herr Reif kommt mir immer so vor, als ob er Lust hat jede deutsche Mannschaft schlecht zu reden. Gestern bei Hoffenheim bei Bayer waren knapp 4000 Bayer04 Fans in Hoffenheim und er redet von ein paar Hundert. Unfassbar.....Irgendwie kann ich mir den guten Mann nicht mehr anhören.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Dann lass es halt und nutz den Stadionton...

    Wieso muss hierfür ein Extrathread aufgemacht werden? :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Oh, ein Reif Beschwerde Thread. Den gabs aber schon lange nicht mehr, glaube der letzte war die "schleich dich" Affäre. :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Gestern hat der nur immer Kießling fertig gemacht, obwohl er bei einigen Szenen garnicht im Bild war.

    Immer Kießling Kießling Kießling, erst in der Wiederholung ist es ihn dann aufgefallen
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.876
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Reif ist mittlerweile die Arroganz und "Fußballkompetenz" in Person. Das Aushängeschild der überheblichen Premiere-Krawattenträger.

    Seine Kommentare sind allerdings amüsant und sprühen vor Wortwitz. Und da ich beim Fußball unterhalten werden will, gefällt er mir. Hebt sich von den sog. Premiere-Experten mit ihren Allgemeinplätzen angenehm ab. Und jetzt Feuer frei.
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    lol und die war auch die Beste :D
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Gibt es heute um 17:30 auf einen Fritz von Thurn Taxis Thread?
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Das größere Übel ist eindeutig Fritz von Thurn und Taxis, gegen den ist der Marcel Reif ein Unschuldslamm.

    Premiere sollte am besten noch eine dritte Tonspur aufschalten, so hat man wenigstens noch eine Ausweichmöglichkeit.

    Besonders bei den Bayern-Spielen ist das jetzige System problematisch, da hat man nur die Wahl zwischen Pro-Bayern-Kommentar und dem Stadionmikrofon.

    Insgesamt wünsche ich mir, dass man nicht schon nach 3 Minuten merkt, welchem Team der Kommentator die Daumen drückt, mehr Sachlichkeit und mehr Niveau.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Um 17.30 Uhr jubelt die Nation das Klinsmann erstmals auf Platz 1 ist mit seinen Klinsmännern! :love:
     
  10. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Reif ist noch einer der besseren Kommentatoren im deutschen Fernsehen. Bei Premiere tanzt eigentlich nur der Fritz richtig aus der Reihe. Der ist echt unerträglich! Vom Gesamtniveau her hat Premiere aber immer noch die besten Kommentatoren/Moderatoren. Das musste ich erst wieder schmerzlich am Mittwoch beim Länderspiel (Delling und Netzer...) erfahren! :eek:
     

Diese Seite empfehlen