1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reich-Ranicki ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rheinberger, 18. September 2013.

  1. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    Anzeige
    ....wird soeben auf dem Bild-Ticker vermeldet :( .
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Marcel Reich-Ranicki ist tot

    Ein wahrer Verlust, war ein großer Mann...
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Marcel Reich-Ranicki ist gestorben

    Marcel Reich-Ranicki ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Ein ganz großer Mensch, den man in vielerlei Hinsicht nur bewundern konnte.

    Mein Beileid an seine Frunde, Bekannten und die Familie. Möge er in Frieden ruhen. :(
     
  4. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    AW: Marcel Reich-Ranicki ist tot

    93 Jahre ist natürlich ein stolzes Alter. Dennoch stimmt mich der Tod dieser herausragenden Persönlichkeit mit seiner bewegenden Lebensgeschichte sehr traurig. :(
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Marcel Reich-Ranicki ist tot

    Oh, wie schade. Er war ein streitbarer, aber ein guter Mensch. Sehr traurige Nachricht.
     
  6. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Marcel Reich-Ranicki ist tot

    R.i.p :(
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reich-Ranicki ist tot

    Sehr sehr schade! Ein großer Verlust. :(
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marcel Reich-Ranicki ist tot

    Einfach nur RIP schreiben - Hauptsache man hat etwas gepostet! Er ist über 90 Jahre alt geworden! Und hatte doch ein gutes Leben.

    Über ganz andere Menschen, machen wir uns meiner Meinung nach, zu wenige Gedanken.
     

Diese Seite empfehlen