1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marantz NR1403 oder Pioneer VSX-S500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von th.cb, 24. Januar 2013.

  1. th.cb

    th.cb Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020 HD
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich muß meinen alten Philips A/V-Receiver ersetzten und stehe jetzt vor der Wahl,
    entweder den Marantz NR1403 oder den Pioneer VSX-S500.

    Jeder hat Vor- und Nachteile, was könnt ihr mir aus Erfahrung empfehlen?
    Da ich auf die kleine Bauweise angewiesen bin, gibt es sonst keine Alternativen, zumindestens habe ich keine weiteren gefunden.

    Danke schonmal,
    Gruß Torsten
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marantz NR1403 oder Pioneer VSX-S500

    Onkyo 515.
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Marantz NR1403 oder Pioneer VSX-S500

    @ Matz7, was gab es daran nicht zu verstehen?

    Den Marantz, klein, edel, schick, überaus gut mit der gleichen, jedoch kontrastreicheren Fernbedienung ausgestattet wie der Pioneer. :)
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marantz NR1403 oder Pioneer VSX-S500

    [X] Marantz
    [ ] Pioneer


    Ich hatte bisher keinen AVR beider Hersteller, aber Marantz stand hier schon öfters auf der Liste. Das Display des Marantz erinnert mich an Denon.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.334
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Marantz NR1403 oder Pioneer VSX-S500

    Ich habe mal gelesen das Marantz zur gleichen "Firmengruppe" wie Denon gehört.
     
  6. th.cb

    th.cb Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020 HD
    AW: Marantz NR1403 oder Pioneer VSX-S500

    Danke für die Rückantworten, habe mich für den Marantz entschieden.
     

Diese Seite empfehlen