1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marantz: Firmware-Update für Online-Musikdienst Last FM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Audiospezialist Marantz hat ein Firmware-Update für seine netzwerkfähigen Geräte veröffentlicht, welches Nutzern nun Zugriff auf den Online-Musikdienst Last FM ermöglicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Marantz: Firmware-Update für Online-Musikdienst Last FM

    Diesen Zugriff gibts schon auf vielen Hard- und Software-Plattformen. Marantz kommt damit zu spät. Denn das "neue Lizenzmodell" erfordert auf den diversen Plattformen für die in D bislang kostenlosen interessanten Funktionen von last.fm wie eben dieses personalisierte Radio nun ein kostenpflichtiges Abo. :(
    Als "News" relevant wäre das hier, wenn das bei Marantz-Geräten kostenlos bliebe wegen irgend eines speziellen Deals. Davon lese ich aber nicht...