1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maqma wf-28

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von griehli, 11. Dezember 2007.

  1. griehli

    griehli Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir den Maqma wf-28 gekauft und jetzt hab ich viele probleme
    das erste es ist keine Deutsche beschreibung dabei.
    Zweitens ich verstehe das einfach nicht mit dem wlan an dem Grät.
    Das Programm was dazu ist geht irgend wie nicht oder ich stell mich einfach zu Plöt an.
    Wenn jemand erfahrung mit dem Gerät hat dann würde ich mich freuen das er mir vieleicht eine kleine anleitung für das Gerät schickt.
    Ich will eigendlich nur per wlan wie in ebay beschrieben die bilder oder videos wom dem Notbook anschauen.

    Danke im voraus
    griehli
     
  2. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Maqma wf-28

    Was ist das? Ein schwedischer Western? :confused:
     
  3. griehli

    griehli Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Maqma wf-28

    Ne das ist ein DVD Player von maqma aber is halt keine Deutsche beschreibung bei und halt nichts genau beschrieben.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Maqma wf-28

    Aber der wurde dann sicher nicht in Deutschland verkauft, denn das ist nicht ohne deutsche Beschreibung erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen