1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAQMA bei Ebay von Danki`s World

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MAnner, 24. Januar 2006.

  1. MAnner

    MAnner Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Möchte mir einen Plasma kaufen und bin dabei bei ebay auf diesen Danki gestoßen. Er verkauft Plasmas und LCD`s in großen Mengen.
    Dort gibt es einen 42`Plasma mit, laut Artikelbeschreibung allem was heute wichtig ist.
    Samsung V4 Display mit SDI
    10.000:1 Kontrast
    DVI (HDMI) mit HDCP
    HDTV, PSCAN
    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.at/DIE-SUPERLATIVE-MEGA-GLASFRONT-ALU-PLASMA-TV-107cm-NEU_W0QQitemZ5857448346QQcategoryZ11073QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Was sagt ihr dazu?
    :confused:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MAQMA bei Ebay von Danki`s World

    Naja, wenn Du gerne NTSC-Videos schaust, mag der ganz nett sein. Aber hierzulande und insbesondere bei HDTV kannst Du mit einer Auflösung von 852 x 480 Pixel keinen Blumentopf gewinnen.

    Gag
     
  3. MAnner

    MAnner Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MAQMA bei Ebay von Danki`s World

    Sieht schon besser aus. Die Problematik mit der Auflösung hat der ja schön beschrieben.

    Jedoch: Willst Du Dir wirklich eine Katze im Sack kaufen? Ich an Deiner Stelle würde mir nur so viel Geld für einen Fernseher ausgeben, denn ich mir vorher angesehen habe.

    Denn die Qualitätsunterschiede der Displays und insbesondere der dahinter liegenden Elektronik sind enorm.

    Die meisten schwächeln bei der Darstellung von normaler PAL-Auflösung, insbesondere wenn's dann noch vom analogen Fernsehen kommt.

    Gag