1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manueller Suchlauf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von duddelbacke, 12. September 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Habe ne D Box 1 und suche den Hotbird Transponder 10, 11.408 GHZ ,SR 27500 fec 3/4 Vertikal
    Da soll Mango 24 und TVN Style FTA sein.

    Die D-Box fragt nach einer MHZ Zahl was muss ich denn jetzt da eingeben-damit ich was finde??
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Manueller Suchlauf

    1 GHz = 1000 MHz
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Manueller Suchlauf

    vielen vielen Dank:( :rolleyes: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Manueller Suchlauf

    Wenn ich dann 11408,00 MHZ eingebe,findet er nichts.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Manueller Suchlauf

    wenn cih Automatischen suchlauf mache dann haut er 1000 Sender rein,aber es fehlen immer noch einige Transponder,die ich gerne hätte,mit einem TFA Receiver klappt das-bei der D-Box nicht.
    Auch wenn ich manuell die Frequenz eingebe,sagt er:
    Das er 0 Sender gefunden hätte.
    Was kann ich tun??
    Es handelt sich bei mir um die Transponder:

    Hotbird 11.413 H ,11.408 V ,11.513 H ,11.566 H ,11.585 V das sind so diejenigen die ich gar nicht rein bekomme,weder manuell noch Automatisch.

    Ich verzweifle bald mit dieser sch.... Kiste.

    Hilfreich wäre wenn ihr mir sagen könnt wie ich das trotzdem hinbekommen könnte und nicht mit hinweisen einen neuen Technisat zu kaufen oder sowas.

    Danke