1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manueller Sendersuchlauf..Sagem DBox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Monkeyman2002, 5. Oktober 2002.

  1. Monkeyman2002

    Monkeyman2002 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Wer kann mir sagen wie ich den Manuellen Sendersuchlauf in der DBox 2 von Sagem(Kabel) einschalte??

    Haben einen Privaten Kabelbetreiber und möchte ich alle sender empfangen....Nun hatte mir mal jemnand was erklärt....Symbolrate....und dann in ..MHZ. schritten suchen....

    so findet man alle!

    Nur Welchen Wert für die Symbolrate und welche frequenzschritte!???

    HILFE!

    Vieln Dank für Antworten im Voraus.....!

    <small>[ 05. Oktober 2002, 18:05: Beitrag editiert von: Monkeyman2002 ]</small>
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe auch einen privaten Kabelnetzbetreiber. Bei uns geht es bei Kanal S26 = 346 MHZ los, Dann mußt Du immer 8 MHZ weitergehen, also 354,362 usw.,geht bei uns bis 450 MHZ. Danach geht es bei uns im UHF-Band weiter ab Kanal 31= 554 MHZ,562usw. bis 642 MHZ,gängige Symbolraten 6,900/6,875/6,111/5,250 Modulation 64, haben aber auch schon 256 einstellen müssen.Am besten rufst Du beim Kabelnetzbetreiber an. Hier unsere Webseite , ist aber nicht ganz aktuell.

    Gruß Frank

    <small>[ 05. Oktober 2002, 19:23: Beitrag editiert von: Frank H ]</small>
     

Diese Seite empfehlen