1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

manueller Sendersuchlauf Linux NAIS2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kharuba, 9. Dezember 2004.

  1. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hockenheim/Baden
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    Anzeige
    hallo,

    wie mache ich einen manuellen Suchlauf auf Frequenz 410 Mhz? Bereich Kabel MA, welche Einstellungen muss ich beachten ? Habe alles probiert, wieviele nullen davor muss man eingeben ? Hilfe !!!
     
  2. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: manueller Sendersuchlauf Linux NAIS2000

    da dies ein emu image ist würde ich dir raten in dem board zu forschen wo du es gezogen hast .
    ich glaube nicht, dass du hier hilfe bekommst
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: manueller Sendersuchlauf Linux NAIS2000

    Und wie Dir im Kabelforum schon geantwortet wurde, geht ein manueller Suchlauf im Kabel wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen