1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manueller Kanalsuche Cinedom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP*, 10. März 2002.

  1. DEEP*

    DEEP* Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Profis,
    dank eurer Beiträge konnte ich schon manches Problem lösen.
    Ich möchte mit meiner d-box 2 (Philips) einen manuellen Kanalsuchlauf machen damit ich beim zappen nicht die tausende verschlüsselten Kanäle ertragen muss. Das einzige Problem ist bei den Cinedomkanälen! Meistens kann ich Cinedom 1, 4 und 5 nicht empfangen. Die Kennungen sind da aber ich kann keine Zeit auswählen. Kann mir da jemand helfen bitte?
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt bestimmte Tage Da kann ich auch keine Zeit auswälen. Das liegt daran das sie keine Filme zu einer anderen Zeit senden als den der gerade läuft. Sie brauchen die kapazitäten für Sportübertragungen.
     
  3. DEEP*

    DEEP* Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, ich weiss. jedoch hab ich ein Interaktivset wo ich die Filme mit der Fernbedienung bestellen kann.

    Also wenn ich einen MANUELLEN SUCHLAUF gestartet habe und nachts um 01:00 Uhr ein Film bestellen möchte geht das nicht weil der Film nicht verfügbar ist. Es kann ja gar nicht sein das nachts die Feeds für Sportübertragungen genutzt werden. Kann es sein dass es für die Cinedomkanäle noch neben den eigentlichen Frequenzen noch andere Frequenzen für die Feeds gibt? Wie gesagt beim automatischen Kanalsuchlauf funkgioniert alles wunderbar nur Nachteil sind die vielen verschlüsselten Kanäle.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Die Blue Movie Sender nehmen auch Kapazität von den Cinedoms weg.
    Gruß Gorcon
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber hast du schon versucht, anstatt eines manuellen Suchlaufs einfach ein eigenes Bouquet anzulegen?