1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

manueller HDMI Switch (2 Ausgänge)

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Markus_the_Grea, 12. März 2013.

  1. Markus_the_Grea

    Markus_the_Grea Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    da ich 2 TVs an einen Sat-Receiver anschliessen möchte, suche ich einen HDMI Switch mit einem Eingang und 2 Ausgängen. Ich möchte nicht jedesmal den Stecker hinter dem Sat-Receiver durchwechseln müssen...
    Leider kosten die alle 30E aufwärts und schleifen das Signal durch (bzw. verstärken sogar). Die meissten brauchen auch eine extra Stromversorgung dafür.

    Mir reicht ein manuelles umschalten. D.h. entweder Ausgang 1 oder an Ausgang 2.

    Gibt es zu einem anständigen Preis so einen HDMI Verteiler (Switch)?

    Danke
    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013

Diese Seite empfehlen