1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

manuellen kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von masay, 10. April 2004.

  1. masay

    masay Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo leute .
    da ich neu hier im forum bin möchste ich erst mal alle leute hier im Forum grüssen.

    Habe mir eine d-box 2 philips gekauft.hatte am anfang probleme mit dem sendesuchlauf gehabt, habe aber alles wieder hinbekommen.Habe mich von einem freund überreden lassen linux neutrino oder wie das auch heisst zu installieren.Seitdem finde ich aber den manuellen Suchlauf für die kanäle nicht mehr.Habe auch gehört das man kanäle am pc erstellen kann.was für eine software oder kabel brauche ich denn.
    würde mich freuen wenn ihr mir dabei behilflich sein würdet.
     

Diese Seite empfehlen