1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Suche bei PVR4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Sat_Toni, 10. Juli 2005.

  1. Sat_Toni

    Sat_Toni Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    habe folgendes Problem. Ich besitze einen PVR5000 und mein Schwiegervater im selben Haus an der gleichen Sat-Anlage einen PVR4000.
    Ich empfange nach dem normalen Suchlauf MTV 2 Pop über ASTRA.

    Mit dem TF4000 kann ich nicht einmal manuell die gewünschte Frequenz eingeben, da diese mir in der Frequenzliste gar nicht angezeigt wird!

    Software wurde via Satellit vor ca. 2 Wochen aktualisiert!

    Wer weis Rat?
    Toni
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Manuelle Suche bei PVR4000

    Der 4000 hat im Gegensatz zum 5000 sogar noch einen wunderbaren Transponder-Editor. Dort könnte man den fehlenden Transponder per Hand perfekt hinzufügen.
    Oder: Schalte beim Suchlauf die Netzwerksuche an. Lass aber "nur freie" suchen, sonst müllt er dir die Senderliste mit allen möglichen verschlüsselten zu.
     

Diese Seite empfehlen