1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

manuelle Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Milenka01, 10. September 2011.

  1. Milenka01

    Milenka01 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe einen Trekstor Talon S2 gekauft. Leider kann ich keinen Sender manuell suchen nur über Sendersuchlauf.
    Wollte gerne den Sender D-Max haben den ich auch vorher hatte. Kann mir Jemand helfen??:mad:
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: manuelle Sendersuche

    Manuelle Suche für DMAX

    12,246 27500 V 3/4

    Ohne die Anlage zu kennen.........
     
  3. Milenka01

    Milenka01 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: manuelle Sendersuche

    ja aber ich weiß ja leider nicht wie ich es manuell eingeben kann. geht nur immer auf sender suchlauf. Danke trozdem:p
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: manuelle Sendersuche

    Welche Suchoptionen stehen in Menü Punkt "Sendersuche" zur Verfügung?
     
  5. Milenka01

    Milenka01 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: manuelle Sendersuche

    Da steht nur Sendersuche und dann ok . Man kann nichts anderes eingeben!:confused:
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: manuelle Sendersuche

    hab den mist auch , geht leider nicht:mad:
     
  7. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: manuelle Sendersuche

    Hallo zusammen

    Auf der Trekstore Homepage gibts leider keine Bedienungsanleitung zum Download, es gibt aber Firmwareupdates seit Mai 2012.
    Dies könnte auf angepasste Transpondelristen deuten. :winken:

    Bitte mal ein Firmwareupdate machen und dann den Suchlauf neu starten.

    Gruß

    Roland
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: manuelle Sendersuche

    bringt auch nichts.

    der ard tp unmöglich zu bekommen

    ein frechheit ist das, selbst bei 30 euro-40€

    mein alter toppi 7700 macht übrigens über hd eine viel besseres bild.

    seit dem 1.5. aber nur noch ruckler bei zdf.

    ard geht dort, aber auch nicht perfekt
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  10. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: manuelle Sendersuche

    der receiver berücksichtigt das nicht.

    diese einstellung ist nur placebo:)

    frust-box mehr nicht.

    ich kann der meike ebenfalls nur empfehlen das teil zurücksenden, wohl im hermes-shop abgebbar wenn von amazon.