1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

manuelle Sendersortierung Samsung UE40EH5450

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von +goliath+, 27. Juli 2012.

  1. +goliath+

    +goliath+ Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe seit neuestem den Samsung UE40EH5450. Soweit passt alles, bis auf die manuelle Sendersortierung.
    1. Wer kann mir sagen, wie ich z.B. den Sender von Progrmmplatz 300 auf Programmplatz 1 bringe?
    In der Anleitung kann ich dazu nichts finden.
    2. Wenn ich einen Kopfhörer anschließe, schaltet sich der Fernsehlautsprecher aus. Steht so auch in der BDA. Was kann ich tun, damit der Fernsehlautsprecher an bleibt? Einen seperaten Audioausgang hat dieses Gerät ja nicht, oder?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    +goliath+
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.337
    Zustimmungen:
    4.027
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen