1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

manuelle Senderprogramierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von franki03, 7. März 2004.

  1. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Digital PS,

    Premiere lässt sich manuell programieren und dann ist der Empfang ok.

    Nach Rückschaltung auf andere Programme verändert sich auch wieder der manuell abgespeicherte Wert.

    Irgndwo habe ich schon mal einen Artikel darüber gelesen, finde ich aber nicht wieder.

    Kann jemand helfen ?

    Vielen Dank für Eure Mühen

    franki03
     

Diese Seite empfehlen