1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Manuelle) Sendereinstellung Medion MDS4000FH

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von DrunkenMaster, 5. Oktober 2007.

  1. DrunkenMaster

    DrunkenMaster Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Isen
    Anzeige
    Hi Zusammen,

    nachdem mein MDS4000FH jetzt ca. 9 Monate nicht mehr gelaufen ist (war derweil auf DVB-T), musste ich heute feststellen, dass Sat1, Pro7 etc. auf neue Frequenzen gegangen ist. Soweit so gut. Nun kommt mein Problem: Wie kann ich die neuen Frequenzen einstellen. Der Suchlauf bringt mir die Sender auch nicht zurück :confused:

    Danke für Eure Hilfe und Beste Grüsse, DM
     
  2. DrunkenMaster

    DrunkenMaster Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Isen
    AW: (Manuelle) Sendereinstellung Medion MDS4000FH

    Hi !

    Thema hat sich erledigt. Nachdem 3. Suchlauf habe ich nun doch alle brauchbaren Sender gefunden.

    Danke und Gruss, DM
     

Diese Seite empfehlen