1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Pid-Eingabe bei DT-2000T

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Walbass, 18. März 2006.

  1. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem DT-2000T.
    Weiß jemand,wie ich die Pids manuell eingebe?In der Anleitung habe ich nichts gefunden.Ich wohne in Berlin,nähe Alexanderplatz.Leider ist auf dem Kanal,auf dem der WDR sein sollte,das Programm von EinsExtra zu sehen,der WDR wird nur in der Senderliste angezeigt.Auf dem Kanal vom SWR ist überhaupt nichts zu sehen ,obwohl die Feldstärke und Qualität OK sind.Antenne drehen und manueller Suchlauf bringen nichts.Warscheinlich liegts an der alten Software,aber ich kann diese z.Zt.nicht updaten,da mir das passende Nullmodemkabel fehlt.Deshalb die Frage nach der manuellen Pid-Eingabe.
    Hat jemand einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen