1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Kanalsuche mit D-Box2 von Philips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mgc200878, 6. Oktober 2002.

  1. mgc200878

    mgc200878 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rheinbach
    Anzeige
    Hallo bin seit Freitag stolzer Besitzer einer D-box 2 von Philips. Meine Satanlage ist für Astra und Eutelsat aus gerichtet. Leider bekomme ich nicht alle Kanäle rein. wie z.b. TV Nrw und TVE auf dem Eutelsat. und auf dem Astra Bahn TV nicht. Jedes mal wenn ich eine Manuelle Suche starte findet er garnichts, und alle Sender sind weg und ich muß eine neue automatische Suche starten. Nach der Automatischen suche habe ich 50 Anbieter und 735 Kanäle. Ist das OK?

    Danke für die Hilfe

    Gruß mgc200878
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    ich empfange nur astra und hab da schon über 600 kanäle. auf eutelsat müssen doch viel mehr sein, oder?
     
  3. Dj Chappi

    Dj Chappi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rhede
    Auf Eutelsat dürften ca. 1100 Sender sein
     
  4. Tommy_Tulpe2001

    Tommy_Tulpe2001 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    78713 Schramberg
    Also ich hab ca.1800 Kanäle (wohl mit Radiokanälen)
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    auf astra hab ich jetzt 51 anbieter und 701 kanäle.
     

Diese Seite empfehlen