1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

manuelle Kanalsuche ab jetzt im CVS!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smogm, 27. Oktober 2004.

  1. smogm

    smogm Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Kann es sein, dass ab jetzt die manuelle Kanalsuche in Neutrino im CVS (also auch bald in den Images) ist? Von db2w...
    Ich check das CVS mal aus...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: manuelle Kanalsuche ab jetzt im CVS!!!

    Na das wäre ja mal was ganz neues.
    Gruß Gorcon

    PS: Gestern war jedenfalls nichts davon im CVS da das letzte Image gestern rauskam.
    Wie kommst Du darauf?
    Es gibt zwar Neutrino Images mit manuellem Suchlauf aber diese Funktion war nicht im CVS drinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: manuelle Kanalsuche ab jetzt im CVS!!!

    von welchem image sprecht ihr da ?!
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: manuelle Kanalsuche ab jetzt im CVS!!!

    Das möchte ich auch gerne wissen. Hoffentlich stimmen deine Angaben.

    Denn ich empfange 3 Sat-Positionen und wenn man da Kanalsuchlauf macht, dann dauert es ja ewig bis alle Frequenzen abgescannt sind.

    Manuelle Kanalsuchlauf ist echt ein Muss! ;)
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
  6. smogm

    smogm Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    79
    AW: manuelle Kanalsuche ab jetzt im CVS!!!

    jo, es funzt auch einigermaßen, aber richtig testen kann ich es wegen NUR Astra nicht...

    im nächsten Yadi is es aber sicher drin :love:

    auch hier sind die änderungen zu sehen:
    http://cvs.tuxbox.org/cgi-bin/viewcvs.cgi/tuxbox/apps/tuxbox/neutrino/src/system/
    (bei locals.h "Some new features for neutrino in transponder-scan (like fast scan etc bla) Than...")
    Wie man dort auch schön sehen kann sind die änderungen im moment gerade 16 Std online ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: manuelle Kanalsuche ab jetzt im CVS!!!

    Na dann hätte man mit dem yadi auch noch ein paar Stunden warten können, denn das ist ja vom gleichen Tag.;)
    Gruß Gorcon
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: manuelle Kanalsuche ab jetzt im CVS!!!

    Es fehlt irgendetwas, wenn ich mir das Screenshot anschaue. Man kann ja bei der manuellen Suchlauf gar nicht ein Satellit z.B. Astra, Hotbird auswählen. :(
     
  9. smogm

    smogm Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    79
    AW: manuelle Kanalsuche ab jetzt im CVS!!!

    Das kannst du in den Disqc einstellungen machen
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: manuelle Kanalsuche ab jetzt im CVS!!!

    DAS wäre die Major-Release 2.0 gewesen. Zu früh! NEUE VERSION! NEUE VERSION!!!
     

Diese Seite empfehlen