1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Kanaleingabe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hessenpeter, 21. Januar 2003.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo Super Experten!
    Ist es möglich die Frequenzen auch manuell einzugeben (Beate Uhse TV) oder muß ich warten bis der Sender von Linux automatisch eingelesen wird ???
    Ansonsten ist Linux eine Super Altanative zu BN , da ich jetzt endlich Canal Canarias in der Deutschen Sprachversion empfangen kann und natürlich auch den Super Sender Los 40 principales!!
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    tach,

    geht bei neutrino nicht aber bei enigma gehts.

    in neutrino müsste man die Daten manuell in die services.xml eintragen (/var/tuxbox/config/zapit)
     

Diese Seite empfehlen