1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Kabel Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von marcol1979, 8. Juli 2006.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit bei DVB-C Box Kanäle manuel abzusuchen ?
    Da dort ja 8stellige Eingaben sind, FEC 1/1 geht auch nicht, Pol. ?, hängt sich meine Box beim suchen immer auf.
    Was muss ich also zb. wenn ich die 418Mhz mit 6111 Symbolrate absuchen will eingeben sodas es funktioniert :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Manuelle Kabel Kanalsuche

    Nur unter Enigma, unter Neutrino gibts keinen manuellen Suchlauf.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen